Lade...

Mutmachender Inspirationstalk „Du bist kraftvoll“

#27

#027 – Mutmachender Inspirationstalk „Du bist kraftvoll“

Yippie, endlich wieder eine neue Podcastfolge! Weil es nun nur noch alle zwei Wochen eine Folge gibt, habe ich dieses Mal eine extra Portion Inspiration für euch – und zwar einen Inspirationstalk! Er eignet sich super, um ihn morgens in deiner Morgenroutine, beim Zähneputzen, Spazierengehen oder auch Kochen oder Aufräumen anzuhören und dich zwischendurch mit neuer Inspiration und Energie zu versorgen.

Im Inspirationstalk erzähle ich dir:

  • wie unglaublich kraftvoll wir alle sind und welches Potenzial in uns steckt
  • wie wir uns unserer eigenen Quelle der Inspiration und unser Herz wieder öffnen können
  • wie wichtig es ist, an uns zu glauben und in uns zu vertrauen.
  • welche Frage wir uns jeden Tag stellen dürfen.

Ich freue mich, wenn du reinhörst und dich von meinen Worten bestärken lässt! Was schenkt dir in deinem Alltag neue Inspiration und Energie? Das interessiert mich sehr, also teile es gerne in den Kommentaren!

Wenn du meinen Podcast und mich außerdem unterstützen möchtest, dann abonniere ihn gerne, erzähle deinen Mitmenschen davon oder schenke mir eine Bewertung auf iTunes. Danke dir!

Satnam & Namaste,
deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

 

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen