Lade...

Ätherische Öle und wie sie wirken – Interview mit Daniela Huelsen

#28

 #028 Ätherische Öle und wie sie wirken – Interview mit Daniela Huelsen

Wuhuuu, es gibt endlich wieder eine neue Podcastfolge in meinem Podcast „verbunden.frei.glücklich“!!! Hast du es auch schon so vermisst wie ich? Ich liebe es sehr, auf diese Weise Gedanken und Wissen mit dir zu teilen, doch in letzter Zeit hatten andere Dinge Priorität. Deshalb jetzt!

In der neuen Folge durfte ich direkt einen ganz wundervollen Gast begrüßen – und zwar @danielahuelsen. Wie du vielleicht weißt, liegen mir ätherische Öle nun schon seit einiger Zeit sehr am Herzen. Ich nutze sie selbst unglaublich gerne, um sowohl physische als auch mentale Themen anzugehen und um mein Wohlbefinden zu unterstützen. Und für dieses Thema ist Daniela die perfekte Gesprächspartnerin, denn die ätherischen Öle von @doterra sind ihre Passion und ihr Business!

In der Podcastfolge erfährst du:

  • Was ätherische Öle überhaupt sind
  • Welche Wirkung sie mit sich bringen können
  • Wie du sie für dich nutzen kannst
  • Wie sich Dani ihr Business in diesem Bereich aufgebaut hat

Na, bist du neugierig geworden und möchtest gerne mehr über ätherische Öle erfahren? Dann höre jetzt gerne in die neue Podcastfolge rein. Lass mir gerne einen Kommentar da, eine Bewertung auf iTunes oder abonniere meinen Podcast einfach direkt!

PS: Du möchtest selbst eine Erfahrung mit den Ölen von doTERRA machen? Dann schreibe mir an info@thetajunkies.de, um bei der nächsten Oilstudy mit dabei zu sein. Voraussetzung ist, dass du noch kein Kunde bei doTERRA bist.

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen