Lade...

Morgenroutine

#1

#001 – Morgenroutine

In dieser Folge teile ich mit dir meine persönliche Morgenroutine und erzähle dir, warum sie für mich so essentiell ist und warum jeder eine Morgenroutine haben sollte. Du lernst verschiedene Bestandteile einer Morgenroutine kennen und kannst dir so ganz einfach eine individuelle Morgenroutine für dich zusammenstellen.

Viel Spaß beim Reinhören. Ich würde mich mega freuen, wenn du mich dabei unterstützt diesen Podcast in die Welt zu tragen und den Podcast mit deinen Liebsten teilst und wenn du mir einen Kommentar da lässt.

Satnam & Namaste
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Wenn du Unterstützung bei deiner Morgenroutine brauchst, dann melde dich kostenlos zum Divine Morning an. Hier warten 35 Videos zur Morgenroutine mit Meditationen und mehr auf dich: https://thetajunkies.de/divine-morning-deine-morgenroutine/

Verlosung einer Theta-Coaching-Session.
Zu Beginn meines Podcasts verlose ich eine 60-minütige ThetaHealing Session. Abonniere dafür meinen Kanal und schreibe mir eine Rezension auf iTunes. Mache einen Screenshot davon und sende ihn an info@thetajunkies.de. Dadurch kommst du in den Lostopf und am 7. Juni 20, wird der Gewinner gezogen und per Mail benachrichtigt!

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen