Lade...

Wie du frei wirst und dich wieder mit deiner Lebenskraft verbindest – Interview mit Lu von lieber erfüllt

#11

#011 Wie du frei wirst und dich wieder mit deiner Lebenskraft verbindest – Interview mit Lu von lieber erfüllt

Für die neue Folge durfte ich endlich wieder einen Gast in meinem Podcast begrüßen. Und zwar Ulla Hug, oder auch Lu, von @lieber_erfuellt. Lu ist mit ganzem Herzen Coach und psychologische Beraterin und bietet sowohl Einzelcoaching als auch spannende Workshops mit Themen für Körper, Geist und Seele.

So war auch das Gespräch mit ihr unglaublich inspirierend und ich konnte super viel daraus für mich mitnehmen. Besonders, dass ich jeden Tag wieder die Entscheidung für ein geiles Leben treffen kann, auch wenn nicht immer alles easy und schön ist. Vielleicht ist auch für dich spannend:* Warum es nichts bringt, im Kampfmodus zu sein und aus der Angst heraus nach Erfolg zu streben

  • Warum du Beziehungen anziehst, die dir nicht guttun
  • Wie wichtig es ist, dass du Verantwortung für dich übernimmst
  • Wie deine negativen Glaubenssätze und Gefühle auch innere Antreiber sein können
  • Wie wichtig es ist, auch die Schattenseiten anzunehmen und zu fühlen
  • Wie du deine Ausstrahlung durch den Fokus auf deine Erfolge stärkst
  • Wie du frei wirst & dich wieder mit deiner Lebenskraft verbindest
  • Dass es dich glücklicher macht, dein Herz über deinen Versand zu stellen
  • Wie Wunder passieren, wenn du deine Selbstzweifel loslässt

Viel Spaß beim Reinhören! Lass mir gerne dein Feedback zur Folge in den Kommentaren auf Instagram & Facebook da. Was hat dich am meisten inspiriert? Ich freue mich auch, wenn du meinen Podcast abonnierst, mit deinen Liebsten teilst und mir eine Bewertung auf iTunes dalässt. Denn damit unterstützt du nicht nur mich, sondern auch meine Herzensmission, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren. Danke für deine Unterstützung!

Satnam & Namaste,
deine Catherine ♡

 

Links zu Lu von @lieber_erfuellt:
https://liebererfuellt.de
https://www.instagram.com/lieber_erfuellt/
https://www.facebook.com/liebererfuellt

 

Für mehr Informationen zu Catherine Weber und ThetaHealing, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen