Theta Healing Weltenbeziehungen Seminar

Im Theta Healing Weltenbeziehungen Seminar löst du Vorurteile und Glaubenssätze in Bezug auf Religionen, Rassen, Länder sowie Institutionen.

Das Theta Healing Weltenbeziehungen Seminar ist eine Befreiung auf ganz tiefer Ebene. Auch wenn du dir denkst, ach das brauch ich doch nicht, ich kann dir sagen es lohnt sich auf jeden Fall. Wir werden in dem Seminar sehr viele Rückführungen in frühere Leben machen und dadurch wirst du dich noch besser kennen und verstehen lernen.

Jeder kennt das Gefühl, dass man Vorlieben für manche Länder oder Nationen hat und mit anderen eher weniger klar kommt oder sie gar nicht auf dem Schirm hat.

Das liegt daran, dass wir in unserer DNA ganz viel Wissen unserer Vorfahren übernommen haben. Sie haben die verschiedensten Erfahrungen mit diesen Ländern, Religionen und Sitten gemacht. Und all das Wissen sowie das Wissen und die Informationen aus unseren eigenen früheren Leben, beeinflusst und sabotiert uns nun unterbewusst.

Zudem ist die Welt inzwischen so leicht bereisbar, dass es einfach ist mit vielen verschiedenen Kulturen in Kontakt zu kommen. Das triggert alte Themen und Wunden und Groll im Bezug auf diese Länder und Rassen. Darum ist es gut, all diese Themen zu klären, um mit der Welt und auch sich selbst im Frieden zu sein.

Im Theta Healing Weltenbeziehungen Seminar lernst du, wie du dich von all diesen genetischen und historischen Glaubenssätzen in Bezug auf andere Länder, Kulturen, Religionen etc. befreist und jeden Menschen in Liebe wahrnimmst ohne Vorurteile zu haben.

Wenn du Frieden mit der Welt machst, ist die Welt im Frieden mit dir.

Was du in diesem Seminar lernst:

  • Lasse Jahrhunderte alten Groll los
  • Löse alte, negative Programme in Bezug auf andere Kulturen, Bräuche, Länder, Sprachen, Religionen, Institutionen
  • Beseitige alte Vorurteile
  • Mache Rückführungen in frühere Leben und bekomme Sicherheit in dieser Technik
  • Werde weicher und liebevoller mit deinen Mitmenschen
  • Erlange mehr Verständnis für dich selbst und andere

Dieses Seminar besteht zu 75% aus praktischen Übungen.

Dauer:
5 Tage, jeweils von 10-18 Uhr

Seminarort:
Gröbenzeller Str. 9, Puchheim b. München

Voraussetzungen:
Basis, Advanced, Dig Deeper

Inklusive:
ThetaHealing® Seminarhandbuch in deutsch
Tee sowie Snacks in den Zwischenpausen

Zertifizierung:
Am Ende des Seminars erhältst du ein Zertifikat, welches Dir erlaubt als zertifizierter Theta Healer® in dieser Rubrik zu praktizieren

Energieausgleich:
850 EUR (inkl. Anmeldegebühr), die Anmeldegebühr von 300 EUR ist mit der Anmeldung fällig, der Restbetrag ist vor Seminarbeginn zu begleichen.

Anmeldung:
Hier gehts zur Anmeldung. Für mehr Infos sende mir bitte eine eMail an info@thetajunkies.de.

 

 

Zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine:

11. – 15. Dezember 19