Lade...

Fuck wir haben ein Haus gekauft

#38

#38 Fuck wir haben ein Haus gekauft

Wuhuuu, endlich gibt es wieder eine neue Podcastfolge! Mein Podcast verbunden.frei.glücklich ist zurück! Kannst du es glauben? Ich auch nicht!

Ja, und in der ersten Folge geht es natürlich darum: Was ist seit der letzten Podcastfolge im November alles passiert und warum gab es überhaupt eine Pause im Podcast?

Die größte Veränderung in den vergangenen Monaten war auf jeden Fall mein Umzug – mein Partner und ich sind in ein neues Haus gezogen. Und die intensive Zeit des Umzugs hat auf jeden Fall viele Learning mit sich gebracht, von denen ich jetzt einige mit dir im Podcast teile.

Unter anderem erzähle ich dir:

  • Wie Raum für Wachstum aussehen sollte
  • Warum es so wichtig ist, den ersten Schritt zu gehen, wenn man etwas erreichen möchte
  • Wieso Kontrolle und Planung gar nicht immer so sinnvoll sind
  • Wie und was wir lernen, wenn wir Dinge tun, ohne zu wissen, wie es geht
  • Wie der Umzug auch mein Business verändert hat
  • Was ich in diesem Prozess außerdem gelernt habe
  • Was wahres Glück inzwischen für mich bedeutet

Ich freue mich riesig, wenn du in die erste Podcastfolge dieses Jahr reinhörst und deine Gedanken dazu mit mir in den Kommentaren teilst! Du findest meinen Podcast verbunden.frei.glücklich überall da, wo es Podcasts gibt. Lass mir gerne auch eine Bewertung auf iTunes oder Spotify da oder abonniere ihn einfach direkt.

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen