Cacao Zeremonie & Divine Woman Circle München

Möchtest du zu deiner authentischen, weiblichen Kraft stehen, ja zu dir und deiner Schöpferkraft sagen und dich wieder mit der Weisheit und dem Wissen in dir verbinden?

Mit der Cacao Zeremonie und dem Divine Woman Circle in München möchte ich dich einladen in einem Raum Gleichgesinnter zusammenzukommen, dich und das Leben zu feiern sowie die Magie und den Zauber des Lebens wiederzuentdecken. Ich möchte damit erreichen, dass du dein wahres Potential wieder entdeckst, zu dir findest und dich daran erinnerst, wer du wirklich bist. Mit Hilfe von Cacao werden wir unsere Herzen öffnen, unsere Egostimme leiser machen und uns mit unserem wahren Kern verbinden. An diesem Ort können wir erfahren wie großartig wir tatsächlich sind und all unsere limitierenden Glaubensmuster hinter uns lassen. Hier können wir uns unsere Einzigartigkeit und Schönheit erfahren und aus einem Ort der Liebe heraus agieren. Wir erhalten klare Antworten zu Fragen, die uns beschäftigen und erfahren die Unterstützung von Cacao.

 

Lass uns im Divine Woman Circle auf Herzensebene connecten und unterstützen

Zudem werden wir uns durch Sharings connecten, frei vom Herzen heraus reden und zuhören und ein Energiefeld der Liebe und Achtsamkeit erzeugen.

In diesem Raum können wir uns als Frauen wieder aufladen, um im heute herausfordernden und stressigen Alltag gestärkt und voller Verbundenheit zu sein.

Erst wenn wir uns verletzlich zeigen und offen sind, können wir uns wahrhaftig verbinden und Verbundenheit zu uns selbst und anderen schaffen.

 

Wie wird die Cacao Zeremonie und der Divine Woman Circle München ablaufen

Nach einer kurzen Einstimmung werden wir Cacao zu uns nehmen, zusammen meditieren, aber auch still sein, auf unsere innere Stimme hören und jeder im geschützen Raum seinen eigenen Prozess machen. Im Anschluss werden wir intuitiv geführt mit Sharing, Tanzen, Singen oder anderen bereichernden Tools die Cacao Zeremonie mit dem Divine Woman Circle in München abschließen. Jeder Frauenkreis ist individuell an die Teilnehmer angepasst.

Zeit:
19.00 – 21.30 Uhr

Location:
@peace, Holzstraße 4, 80469 München

Energieausgleich:
35€ (bitte bar und falls möglich passend zum Circle mitbringen)

Anmeldung:
Für die Anmeldung sende mir bitte einfach eine eMail an info@thetajunkies.de.

Du findest mich auch auf Facebook oder Instagram.

 

Die nächsten Termine:

25. April 20, 19-21.30 Uhr
Gröbenzeller Straße 9,
82178 Puchheim

35€ (bitte bar und falls möglich passend zum Circle mitbringen)

Anmeldung:
per Mail an info@thetajunkies.de.

Kakaozeremonie_München
Kakaozeremonie München by thetajunkies
Kakaozeremonie_München_Frauenkreis