Lade...

Dein Business

mit ätherischen Ölen

selbstbestimmt und frei

  • Slider-Bild
  • Slider-Bild

Gift of the earth

Smell it – love it

ätherische Öle

Die wundervollen Düfte von doTERRA begleiten mit seit 2020 in allen Lebenslagen und verbessern seitdem mein emotionales Wohlbefinden und meine Gesundheit. Ich möchte sie nicht mehr missen und vielen anderen in meinem Team geht es genauso.

Die Kraft der Natur

– Folge deiner Intuition

Mir ist wichtig, dass ich in jedem Moment meines Lebens meiner Intuition folge und immer mehr zurück finde zur Kraft der Natur und meiner inneren Wahrheit.

Denn ganz tief in uns trägt doch jeder das alte Wissen darüber verborgen. Wir dürfen es nur wieder entdecken.

Übernehme Verantwortung

– Ermächtige dich selbst

Und ich wünsche mir, dass auch du das Wissen in dir wieder aktivierst und auf dich und die Natur vertraust statt einer Pille, die alles wieder gut machen soll. Denn ich bin überzeugt davon, dass wir uns in vielen Fällen selbst helfen können und bin ein Fan von Selbstermächtigung.

REVOLUTION

Icon

dōTERRA Gründerin

Unsere reinen ätherischen Öle revolutionieren die Art und Weise, wie Familien mit ihrer Gesundheit umgehen.

Emily Wright

Good to know

Was sind reine ätherische Öle?

Ätherische Öle sind aromatische Verbindungen, welche aus den unterschiedlichsten Teilen von Pflanzen gewonnen werden – etwa den Blüten, der Rinde oder der Wurzel. In ihnen ist die Heilkraft der ganzen Pflanze enthalten, die sich positiv auf den gesamten Organismus auswirken kann. In ätherischen Ölen steckt sozusagen die geballte Power der Natur.

call to action

Wusstest du, dass

ätherische Öle nicht nur unseren Körper und unsere Organe dabei unterstützen können wieder in eine natürliche Balance zu kommen, sondern auch eine enorme Wirkung auf unsere Emotionen haben? Dabei sind sie natürlich, sanft und extrem kraftvoll und helfen besser mit zB. unterdrückten Emotionen umzugehen.

So kraftvoll sind sie:

Binnen Sekunden wird durch das Riechen an ätherischen Ölen das limbische Sytsem stimuliert und innerhalb von 15 Minuten gelangen sie systemisch durch den gesamten Körper. Das heißt sie sind extrem schnell und aktivieren die Selbstheilungskräfte des Körpers., was in der heutigen Zeit ganz besonders wichtig ist.

Thetajunkies Catherine Weber

Und weil ich die Öle einfach liebe und meine Liebe zu ihnen gerne mit dir teilen möchte,


hast du die Möglichkeit die Kraft der Öle eine Woche lang selbst zu erfahren.


Oilstudy
Erfahre selbst, wie die
Öle wirken.

Du hast noch keinen dōTERRA Account und möchtest gerne mehr über ätherische Öle erfahren und sie selbst einmal unverbindlich ausprobieren und testen?

Mache eine Erfahrung

und teste die Wirkung der Öle

Sei bei der Oil Study dabei! Teste eine Woche lang, vollkommen ohne Kosten und Verbindlichkeiten diese wundervollen Geschenke der Natur. Erfahre, was ätherische Öle sind, woher sie kommen, wie sie hergestellt werden und wie sie dein Leben bereichern können.

 

Und wie funktioniert das Ganze? Ganz einfach. Such dir eines der folgenden Themen aus, wo du aktuell Unterstützung brauchst.

Suche dir eines der

folgenden Themengebiete aus

Stimmung / Stress: stärke, beruhige und entspanne dein Nervensystem

Verdauung: unterstütze deinen Magen-Darm-Trakt bei der Arbeit

Schlafen: du bekommst Öle, die dich am Abend entspannen und in der Nacht deinen Schlaf unterstützen

Gelenke /Muskeln: du bekommst Öle, die deinen Körper entspannen und körperliche Symptome beruhigen

Wie geht es weiter?

Im Anschluss bekommst du von mir die Ölproben per Post zugeschickt. Während der Oilstudy begleite ich dich eine Woche lang in einer geschlossenen Gruppe. So kannst du die Kraft der Öle an deinem eigenen Körper erfahren und selber spüren, wie sie dein Thema positiv verändern.

Ich möchte, dass du in dieser Woche einen persönlichen Zugang zu den Ölen bekommst und verstehst, warum bereits so viele Menschen von ätherischen Ölen begeistert sind und sie daheim tagtäglich nutzen.

Natürlich berate ich dich gerne auch persönlich, um noch gezielter auf deine Themen einzugehen.

Thetajunkies Catherine Weber

Und hier  kannst du dich zur Oilstudy anmelden


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore.

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

    Mit Klick auf Senden bestätigst Du, unsere Datenschutzerklärung gelesen zu haben.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen