Lade...

Kakao-Zeremonie

& Divine Woman Circle München

dive into the depth of your heart

Kakaozeremonie

Open yout heart

and surrender!

Erlebe den Spirit von Kakao

Lass uns gemeinsam in einer Kakaozeremonie eintauchen in den Geist von Kakao und einen Raum für Heilung, Gemeinschaft, tiefer Verbundenheit und Ermächtigung erschaffen. Ich lade dich aus tiefstem Herzen dazu ein, dich auf eine Reise in dein Herz zu begeben und den Spirit von Kakao selbst zu erleben.


Authentisch, weiblich, kraftvoll
Say yes to your
inner power & wisdom

Mit der Kakaozeremonie und dem Divine Woman Circle in München möchte ich dich einladen in einem Raum Gleichgesinnter zusammenzukommen, dich und das Leben zu feiern sowie die Magie und den Zauber des Lebens wiederzuentdecken. Ich möchte damit erreichen, dass du dein wahres Potential wieder entdeckst, zu dir findest und dich daran erinnerst, wer du wirklich bist.

Mit Hilfe von Kakao werden wir unsere Herzen öffnen, unsere Egostimme leiser machen und uns mit unserem wahren Kern verbinden. An diesem Ort können wir erfahren wie großartig wir tatsächlich sind und all unsere limitierenden Glaubensmuster hinter uns lassen. Hier können wir uns unsere Einzigartigkeit und Schönheit erfahren und aus einem Ort der Liebe heraus agieren. Wir erhalten klare Antworten zu Fragen, die uns beschäftigen und erfahren die Unterstützung von Cacao.

Auf Herzensebene connecten & unterstützen

Zudem werden wir uns durch Sharings connecten, frei vom Herzen heraus reden und zuhören und ein Energiefeld der Liebe und Achtsamkeit erzeugen. In diesem Raum können wir uns als Frauen wieder aufladen, um im heute herausfordernden und stressigen Alltag gestärkt und voller Verbundenheit zu sein. Erst wenn wir uns verletzlich zeigen und offen sind, können wir uns wahrhaftig verbinden und Verbundenheit zu uns selbst und anderen schaffen.

Ablauf der Kakaozeremonie

Nach einer kurzen Einstimmung werden wir Cacao zu uns nehmen, zusammen meditieren, aber auch still sein, auf unsere innere Stimme hören und jeder im geschützen Raum seinen eigenen Prozess machen. Im Anschluss werden wir intuitiv geführt mit Sharing, Tanzen, Singen oder anderen bereichernden Tools die Cacao Zeremonie mit dem Divine Woman Circle in München abschließen. Jeder Frauenkreis ist individuell an die Teilnehmer angepasst.

Details

Nächste Termine:

in Planung

Zeit:

19.00 – 21.30 Uhr

Location:

Puchheim b. München

 

Energieausgleich:

35€ (bitte bar und falls möglich passend zum Circle mitbringen)

Anmeldung:

Für die Anmeldung sende mir bitte einfach eine eMail an info@thetajunkies.de.

Witch-Letter

READY TO ROCK YOUR LIFE & BUSINESS?

icon

Jetzt Anmelden!

Es kann so einfach sein: einfach in den Warenkorb legen, Daten eingeben und zur Kasse gehen.


Magic, that happend

Das hat sich geshiftet

bei den mutigen Frauen
  • Tizia

    Dies ist keine Referenz, dies ist ein Liebesbrief. An Theta und an Catherine als Begleitung. Ich habe inzwischen 3 Sitzungen im Abstand von einigen Monaten bei ihr gemacht und jedes Mal aus demselben Gefühl heraus: Da ist ein Thema, was so tief sitzt, dass ich es noch nicht mal richtig greifen geschweige denn lösen kann. Ein Thema, das mich teils schon seit Jahren blockiert und hemmt.

  • Tizia

    Catherine ist eine unfassbar sanfte und gleichzeitig unerschütterliche Begleitung, die mit einer Eleganz durch einen Prozess hindurch geleitet. Im Anschluss an jede Sitzung fühle ich mich leicht und freier. Aber die eigentliche Magie tritt erst dann zutage, wenn du dich in den folgenden Tagen beobachtest. Und dann nimmst du wahr, wie deine Realität anders ist: Menschen anders mit dir umgehen.

  • Tizia

    Sich plötzlich unerwartete Gelegenheiten öffnen. Und im ersten Moment fragst du dich vielleicht noch verdattert: Ist das jetzt Zufall? Und dann spürst du die Kraft und Magie, wie deine eigene Energie mit dem Universum und allem um dich herum tanzt. Und entspannst dich in deine neue Version von dir selbst hinein.

  • Nicole

    Catherine begleitet euch liebevoll, manchmal auch herausfordernd, aber lässt euch immer euren Raum. Sie begleitet euch wie ein liebevoller Engel, der die richtigen Fragen stellt, die richtigen Hinweise gibt, wo du noch hinschauen könntest, wo vielleicht der ein oder andere Knoten noch aufgelöst werden darf. Ohne Druck.

  • Jeannette

    Ihre einfühlsame und sanfte Art, hat mich so sehr in schwierigen Situationen gehalten und durch ThetaHealing durfte ich viele meiner tiefliegenden Themen auflösen. Die Art und Weise, wie Catherine ThetaHealing anwendet, begeistert mich immer wieder, denn Sie ist wirklich eine absolute Expertin in meinen Augen, punktgenau, sehr intuitiv und für mich einzigartig, Ich bin sehr dankbar für die Zeit.

Links Rechts
Testimonials

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen