Lade...

Kakao-Zeremonie

& Divine Woman Circle

dive into the depth of your heart

Kakaozeremonie

Open yout heart

and surrender!

Erlebe den Spirit von Kakao

Lass uns gemeinsam in einer Kakaozeremonie eintauchen in den Geist von Kakao und einen Raum für Heilung, Gemeinschaft, tiefer Verbundenheit und Ermächtigung erschaffen. Ich lade dich aus tiefstem Herzen dazu ein, dich auf eine Reise in dein Herz zu begeben und den Spirit von Kakao selbst zu erleben.


Authentisch, weiblich, kraftvoll
Say yes to your
inner power & wisdom

Mit der Kakaozeremonie und dem Divine Woman Circle möchte ich dich einladen in einem Raum Gleichgesinnter zusammenzukommen, dich und das Leben zu feiern sowie die Magie und den Zauber des Lebens wiederzuentdecken. Ich möchte damit erreichen, dass du dein wahres Potential wieder entdeckst, zu dir findest und dich daran erinnerst, wer du wirklich bist.

Jetzt dabei sein

Mit Hilfe von Kakao werden wir unsere Herzen öffnen, unsere Egostimme leiser machen und uns mit unserem wahren Kern verbinden. An diesem Ort können wir erfahren wie großartig wir tatsächlich sind und all unsere limitierenden Glaubensmuster hinter uns lassen. Hier können wir uns unsere Einzigartigkeit und Schönheit erfahren und aus einem Ort der Liebe heraus agieren. Wir erhalten klare Antworten zu Fragen, die uns beschäftigen und erfahren die Unterstützung von Cacao.

Auf Herzensebene connecten & unterstützen

Zudem werden wir uns durch Sharings connecten, frei vom Herzen heraus reden und zuhören und ein Energiefeld der Liebe und Achtsamkeit erzeugen. In diesem Raum können wir uns als Frauen wieder aufladen, um im heute herausfordernden und stressigen Alltag gestärkt und voller Verbundenheit zu sein. Erst wenn wir uns verletzlich zeigen und offen sind, können wir uns wahrhaftig verbinden und Verbundenheit zu uns selbst und anderen schaffen.

Ablauf der Kakaozeremonie

Nach einer kurzen Einstimmung werden wir Cacao zu uns nehmen, zusammen meditieren, aber auch still sein, auf unsere innere Stimme hören und jeder im geschützen Raum seinen eigenen Prozess machen. Im Anschluss werden wir intuitiv geführt mit Sharing, Tanzen, Singen oder anderen bereichernden Tools die Cacao Zeremonie mit dem Divine Woman Circle abschließen. Jeder Frauenkreis ist individuell an die Teilnehmer angepasst.

Details

Nächste Termine:

13.07.22

Zeit:

19.00 – 21.30 Uhr

Location:

online

 

Energieausgleich:

55€ (ohne Kakao)

Kakao:

bitte bestelle dir deinen Kakao für die Zeremonie rechtzeitig gerne hier.

icon

Jetzt Anmelden!

Es kann so einfach sein: einfach Termin wählen, deine Daten eingeben und zur Kasse gehen.

Auswahl zurücksetzen

55,00 

inkl. MwSt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen