Lade...

All about Human Design – Interview mit Stephie Löber

#24

#024 All about Human Design – Interview mit Stephie Löber

Es wird mal wieder Zeit für einen spannenden Gast in meinem Podcast! Und da ist er bzw. sie auch schon: In der neuesten Podcastfolge spreche ich mit Stephie von @allabout_humandesign. Human was? Auch ich war bis vor einiger Zeit noch komplett ahnungslos, was Human Design betrifft. Wenn also auch du absolut keinen Plan hast oder gerne noch mehr darüber lernen möchtest, solltest du unbedingt reinhören.
Denn in der Podcastfolge lernst du:
  • Was Human Design überhaupt ist
  • Worauf es aufbaut
  • Wie ein Chart aufgebaut ist
  • Wofür du es nutzen kannst
  • Wie es Stephies Leben verändert hat & sie nun bessere Entscheidungen treffen kann
  • Wie sie es geschafft hat ihre Spiritualität auch nach Außen hin zu leben
Also nichts wie los: Hör dir die Folge an und lass dich von Stephies wertvollem Input inspirieren! Erzähle mir doch gerne in den Kommentaren, was du für dich mitnehmen konntest und ob Human Design schon einen Platz in deinem Leben hat.
Außerdem freue ich mich immer, wenn du mir auf iTunes eine Bewertung hinterlässt, meinen Podcast abonnierst oder ihn anderen empfiehlst. Denn so kann ich auch weiterhin tolle Gäste einladen und dir ein bisschen Verbundenheit, Freiheit & Glück bescheren!

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

Links:
Instagram: https://www.instagram.com/allabout_humandesign/  oder @allabout_humandesign
kostenloser Einsteiger Typen Guide: https://bit.ly/2yyrloh

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen