Lade...

Wie du dein nächstes Level erreichst, über deinen Schatten springst und auf dein Herz hörst

#13

#013 Wie du dein nächstes Level erreichst, über deinen Schatten springst und auf dein Herz hörst

Heute gibt es eine sehr persönliche Herzensfolge im Podcast. Denn darin spreche ich über das nächste Level und erzähle dir eine Geschichte aus meinem Leben dazu. Ich verrate dir, wie ich mit einer für mich sehr herausfordernden Frage umgegangen bin – nämlich der Frage, ob ich die Hochzeitszeremonie meiner Freunde halten möchte. Anhand dieser Geschichte zeige ich dir auf, wie du aus deiner Komfortzone geholt wirst und was das mit deinem nächsten Wachstum zu tun hat.

In der Podcastfolge erfährst du also:

  • Was das Überlebensselbst in dir ist, das Unterschwellige, das Ego – und wie sie denken
  • Wie du durch Positives wächst anstatt durch Drama
  • Wie du es schaffst, wieder mehr an dich zu glauben, weil es andere auch tun
  • Wie du dich bewusst selbst entscheidest anstatt deine Anteile entscheiden zu lassen
  • Wie du die Chancen für Wachstum erkennst
  • Wie du über deinen eigenen Schatten springst und auf dein Herz hörst

Ich wünsche dir viel Spaß beim Reinhören! Hinterlasse mir gerne einen Kommentar auf Instagram oder Facebook, mit welcher Challenge du dich gerade konfrontiert siehst. Vielleicht kann ich dich ja mit meiner eigenen Geschichte bereits inspirieren.

Außerdem freue ich mich, wenn du meinen Podcast abonnierst, mit deinen Liebsten teilst und mir eine Bewertung auf iTunes dalässt. Denn damit unterstützt du nicht nur mich, sondern auch meine Herzensmission, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren. Danke für deine Unterstützung!

Satnam & Namaste
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber und ThetaHealing, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen