Lade...

Ein wundervolles und grandioses neues Jahr!

Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und regt dazu an noch einmal alles Revue passieren zu lassen. Es war ein aufregendes Jahr, ich hatte viele Ziele und wusste nicht, wie sich alles entwickeln würde. Aber ich hatte diese innere Stimme in mir, die mich immer wieder in die richtige Richtung schubste und mir immer wieder sagte, was zu tun war, auch wenn ich es im ersten Moment nicht hören wollte. Es gab traurige und fordernde Momente, aber auch immer wieder wundervolle, spannende und herzergreifende Momente, die mich dazu veranlasst haben, weiter zu machen.

Ich habe in diesem Jahr viele wundervolle Menschen kennen gelernt, welche mir viel Kraft, Zuspruch und Mut gegeben haben. Hiermit möchte ich mich bei euch allen dafür bedanken.

Zudem gab es dieses Jahr unser erstes ThetaHealing Technik Basis Seminar. Ein Seminar, welches so viel Spaß gemacht hat und mich so erfüllt hat, weil ich gesehen habe wie ihr euch in den drei Tagen entwickelt habt, dass ich voller Euphorie bin und es kaum erwarten kann, wenn es im neuen Jahr mit unseren Seminaren weitergeht.
Ich bin euch allen so wahnsinnig dankbar, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles und grandioses neues Jahr, in welchem ihr eurem Herzen folgt und auf eure Intuition vertrauen dürft.

In Liebe & Dankbarkeit
Catherine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen