Lade...

Bist du schon glücklich oder suchst du noch nach deinem Glück?

ThetaHealing München Glücklich sein

Was es bedeutet glücklich zu sein

Früher gab es eine Zeit, in der ich wirklich unglücklich war, aber inzwischen bin ich einer der glücklichsten Menschen, die ich kenne. Früher bin ich lieber im Bett liegen geblieben und habe mich den ganzen Tag verkrochen. Heute stehe ich voller Energie auf und freue mich darauf, welche neuen Herausforderungen der Tag mir bringt. Wie heißt es so schön – ich bin im Flow und alles was ich tue, läuft seit einiger Zeit wie am Schnürchen. Ich kann dir nicht sagen wie großartig sich das anfühlt, wenn du jeden Tag voller Freude und Spaß lebst. Und wenn es mal nicht so ist, weiß ich, dass das Universum etwas Besseres für mich vor hat und das ist für mich inzwischen ok. Das war allerdings nicht immer so. Früher habe ich mich dann schlecht gefühlt, mich schuldig gefühlt, mich nicht gut genug gefühlt und habe mit meinem Ego gekämpft. Natürlich hat mich das nicht weiter gebracht. Es hat mich vielmehr in meiner Energie geschwächt und extrem unglücklich gemacht.

Alles ist gut!

Heute weiß ich, dass alles gut ist und das Universum weiß, was es tut. Inzwischen kann ich mich darauf verlassen kann, weil ich an meinen Ängsten und Themen gearbeitet habe. Ich durfte lernen, loszulassen und die Dinge einfach geschehen zu lassen. Ja das ist so einfach gesagt – ich weiß. Auch mir fiel das wirklich schwer, weil ich doch so gerne die Kontrolle über alles habe. Aber wenn ich es geschafft habe, dann schaffst du das auch! Probiere es einfach aus und schau, was sich in deinem Leben verändert.

Wie geht das mit dem Glücklich sein?

Aber jetzt noch mal zurück zum Anfang und zum Glücklich sein. Ich habe lange Zeit nach meinem Glück gesucht und drauf gewartet, dass ich endlich glücklich werde und ich weiß, dass ich da nicht alleine bin. Es gibt so viele Menschen, die sich danach sehnen glücklich zu sein. Aber weißt du was das Problem ist? Die meisten suchen das Glück irgendwo im Außen. Sie glauben, dass sie glücklich sind, wenn sie den einen Job haben oder wenn sie den einen romantischen Partner haben oder wenn sie ein gefülltes Bankkonto haben oder wenn sie dünner sind oder, oder, oder. Aber das ist ein Irrtum, denn selbst wenn sie dann einen Moment lang glücklich sind, ist dieser Zustand von Glück meist nur sehr kurzlebig.

Glück ist unser wahres Wesen.

Glück ist unser wahres Wesen, unsere wahre Natur. Es ist ein innerer Zustand für den wir uns wieder entscheiden dürfen, dadurch, dass wir unsere Sichtweise verändern und alle Dinge loslassen, die uns unglücklich machen. Wenn du alle negativen Gedanken aus deiner Vergangenheit loslässt und dich auf die Gegenwart konzentrierst und darauf eine wundervolle, glückliche Zukunft zu kreieren, dann wirst du wieder das wahre Glück spüren, das schon immer in dir war, welches von den ganzen Blockaden, die du dir seit deiner Kindheit aufgeladen hast, verdeckt wurde.

Löse alles, was dir im Weg steht

Es gibt viele wundervolle Techniken, die dir dabei helfen können deine blockierenden Muster aufzulösen und dich wieder mehr zu deinem wahren Wesen zu verbinden. Ich habe das mit Theta Healing geschafft. Und muss sagen, ich bin immer wieder überrascht, wie schnell und wie nachhaltig ich mich dadurch verändert habe und wie sich auch mein Leben zum positiven geändert hat. Ich möchte diese Technik auf jeden Fall nicht mehr missen und wünsche mir, dass auch du dein Leben so transformierst, dass du ein Leben lebst, das du liebst.

Lebe im Jetzt und liebe dein Leben!

Entscheide dich dazu glücklich zu sein, lasse deine Vergangenheit und alle negativen Gedanken los.

 

Erzähle mir auf Instagram oder Facebook, was dich glücklich macht.

Alles Liebe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen