Entspannte & glückliche Schwangerschaft – angstfreie & selbstbestimmte Geburt

ThetaHealing® in der
Schwangerschaft und für die Geburt

Die Schwangerschaft – eine Zeit der Vorfreude, aber auch eine Zeit in welcher viele Ängste, Zweifel und überwältigende Gefühle auftauchen können:

• schaff ich das / bin ich dem gewachsen / eine gute Mutter
• ich habe Angst vor der Geburt
• mein Partner unterstützt mich nicht
• ich fühle mich allein und überfordert

Angst, Stress und negative Gedanken sowie Gefühle prägen das Baby schon im Mutterleib. Darum schauen wir sie uns an und räumen sie aus dem Weg, damit sich dein Baby in einer liebevollen, entspannten Umgebung entwickeln kann und den bestmöglichen Start ins Leben hat, ohne Stress und Ängsten ausgesetzt zu sein und dadurch unruhig und weinerlich zu werden. Denn die vorgeburtlichen Prägungen sind für den gesamten Verlauf des Lebens ausschlaggebend.

Ich möchte dich auf dieser wundervollen Reise begleiten. Hierzu gibt es drei verschiedene Möglichkeiten:

  1. Einzelcoachings nach Bedarf (Termin buchen)
  2. Tages-Workshop siehe rechts (mehr Infos)
  3. Mein Programm "Glücklich schwanger – mit Achtsamkeit durch deine Schwangerschaft":
    beinhaltet 15 Einzelcoachings, in welchen wir all deine Ängste lösen in Bezug auf Schwangerschaft, Geburt, dein neues Leben mit Baby.
    Zudem ist der Tages-Workshop inkludiert und Übungen, welche du Tag für Tag unterstützend machen kannst. Bei allen Unsicherheiten, kannst du mich in dieser Zeit per Email kontaktieren und ich gebe dir Tipps und bin für dich da. (für mehr Infos schreibe mir an kontakt@thetajunkies.de)

Mentale & emotionale Geburtsvorbereitung:
28. Okt. in München
12. Nov. in Puchheim