Theta Healing Du und Gott Seminar

Verbessere deine Verbindung zum Schöpfer und lerne dich selbst besser kennen.

Das Theta Healing Du und Gott Seminar wurde konzipiert um dein göttliches Selbst und dein überlebendes Unterbewusstsein zu verstehen und zu unterscheiden. Denn unser Geist ist nochmal in verschiedene Bereiche unterteilt und jeder Bereich handelt aus einem bestimmten Grund. Wenn wir verstehen, welche Bereiche das sind und wie diese funktionieren, können wir uns selbst besser verstehen und analysieren.

Du erkennst durch das Seminar zudem den Unterschied zwischen der Stimme des Schöpfers und deines Egos. Was ist die Wahrheit im Gegensatz zur Angst? Im Seminar lernst du dich selbst und deine Motivationen kennen. Du lernst, wahre Intuition von dem zu unterscheiden, was du willst, dass passiert.

Und du lernst eine neue, schnellere Variante des Diggings, welche zudem super geeignet ist für das Selbsdigging. Vianna sagt selbst, dass diese Variante 70% erfogreicher ist, als ein normales Digging.

Dauer:
2 Tage, jeweils von 10-18 Uhr

Seminarort:
Gröbenzeller Str. 9, Puchheim b. München

Voraussetzungen:
Basis, Advanced, Dig Deeper

Inklusive:
ThetaHealing® Seminarhandbuch in deutsch
Tee sowie Snacks in den Zwischenpausen

Zertifizierung:
Am Ende des Seminars erhältst du ein Zertifikat, welches Dir erlaubt als zertifizierter Theta Healer® in dieser Rubrik zu praktizieren

Energieausgleich:
360 EUR, die Anmeldegebühr von 100 EUR ist mit der Anmeldung fällig, der Restbetrag ist bis kurz vor Seminarbeginn zu begleichen.

Anmeldung:
Hier gehts zur Anmeldung. Für mehr Infos sende mir bitte eine eMail an info@thetajunkies.de.

 

Zurück zur Übersicht

Nächster Termin:

3. – 4. Oktober 19
JETZT ANMELDEN
Seminarteilnehmer arbeiten zusammen und sitzen sich gegenüber