Lade...
Logo_phoenix

Die Abkürzung für alle, die sich nicht mehr länger im Weg stehen und an sich zweifeln möchten, sondern confident and proud ihren Weg gehen wollen.

Wie geil wär's,

selbstbewusst, mutig und kraftvoll durchs Leben zu gehen, ohne an dir selbst zu zweifeln, dich selbst in jeglicher Situation in Frage zu stellen und voll und ganz zu dir zu stehen? Zu erkennen, dass du gut und richtig bist, genau so wie du bist? Fällt dir das schwer? Dann bist du hier genau richtig!

Ich bin dabei!
Rock it

Let's be fucking honest!

Was du noch nicht verstanden hast, ist: Solange du noch an dir zweifelst, tust du nicht das, wofür du hier bist, zeigst dich nicht, gehst nicht raus und enthältst tausenden von Menschen deine einzigartige Vibration, dein individuelles Geschenk, deine ganze Magie vor und das ist sowas von egoistisch. Zudem fühlst du dich in dir gefangen, stucked und deprimiert. Was ist das bitte für ein Leben?

 

 

 

Yes, I wanna skip my shyness!
The new vibe!

step by step

In Phoenix lässt du ein für alle Mal die Geschichten los, die du dir über dich erzählst, um eine neue, mutigere, kraftvollere, selbstbewusstere Version von dir zu gebären, dich sich nicht mehr abhalten lässt, ihren Weg zu gehen und bold für sich einzustehen.

 

I wanna be bold!

It is possible

Wenn wir jeden Tag einen Schritt auf unser Ziel zugehen, kommen wir ein einen Punkt, von dem wir niemals dachten, dass er möglich für uns ist. Und manchmal ist der Weg so schwer und steinig, dass wir innerlich schon aufgeben wollen. Doch was wäre, wenn ich dir sage, es ist möglich, du bist nur noch einen Schritt vom Durchbruch entfernt? Damit es nur noch dieses eine Puzzlestück braucht, dass dir die Welt zu Füßen liegt.

Stell dir vor:

Deine Worte verändern alles in meinem Leben, die Session mit dir löst mein größtes Problem, durch dein Zeigen, deine Produkte schaffe ich es endlich die große Liebe zu finden oder einen bestimmten Job zu bekommen, endlich abzunehmen, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

 

Meinst du, ich würde dich auslachen oder zurückweisen, weil du selbstbewusst DU warst und mit mir deine Energie und deine Fähigkeiten geteilt hast?

 

Ganz bestimmt nicht! Ich würde dich feiern, ich wäre dir sowas von dankbar, ich wäre froh, dass du mutig und selbstbewusst für dich und deine Mission losgegangen bist.

Nur warum …

 

stehst du dir selbst noch im Weg und enthältst der Welt dein großartiges SEIN vor? Weil du glaubst, nicht gut genug zu sein, keinen Wert zu haben, ein Fehler zu sein. Und diesen alten Programmierungen und Glaubenssätzen gibst du viel zu viel Macht und lässt sie dein Leben bestimmen.

 

Verzichtest lieber auf die Freude und Freiheit in dir und enthältst tausenden von Menschen deine Arbeit vor. Innerlich bist du unzufrieden, voller Selbstzweifel und in dir gefangen. Ärgerst dich über dich selbst, aber kannst einfach nicht über deinen Schatten springen und mutig die Schritte gehen, die anstehen.

Let’s shift that shit right now

Lass uns dem endgültig ein Ende setzen. Ich weiß selbst ganz genau wie entmutigend, deprimierend und frustrierend es ist, nicht das zu tun, was man gerne möchte, weil man sich selbst im Weg steht, versteckt und zurückhält aufgrund von alten Ängsten unseres Egos.

Lass uns dafür sorgen, dass du dich nicht mehr davon abhalten lässt, mutig deinen Weg zu gehen und bold für dich einzustehen.

Ich bin dabei!
Bereit?

Phoenix ist für dich, wenn ...

  • du dir immer wieder sagst: “Ach ich würde so gerne, aber …”
  • du glaubst: „Wer bin ich schon, dass…“ oder „Alle anderen können’s doch eh besser.“
  • du immer auf Nummer sicher gehst, weil du bloß nicht auffallen willst
  • du dich in dir selbst gefangen, taub, leblos und getrennt fühlst
  • du dich selbst immer wieder in Frage stellst und dir damit im Weg stehst
  • du eine innere Sehnsucht hast, die dich ruft, dich aber nicht traust ihr zu folgen
  • du Angst hast dich zu zeigen, selbstständig zu machen, Produkte rauszubringen, deine Preise zu erhöhen
  • du mehr Wert auf die Meinung anderer legst als auf dein Wohlbefinden und darauf, dass du selbst damit im Alignment bist

Of course, I am IN!

What do I get?

Das verändert sich:

01

SHIFT

Du fängst endlich, an dir nicht mehr selbst im Weg zu stehen, sondern mutig zu sein und trotz deiner Ängste für dich einzustehen und loszugehen. Denn du weißt, wer du bist und was du willst.

 

02

TRUST

Du entwickelst ein starkes, inneres Vertrauen in dich selbst, um selbstbewusst & bold aufzutreten und eine WOW-Ausstrahlung zu haben, wenn du in den Raum kommst. Denn du kennst deinen einzigartigen Vibe und teilst ihn mit deiner Community.

03

MAKE BOLD DESICIONS

Du triffst selbstbewusste, aligned Entscheidungen, ohne an dir oder deinen Fähigkeiten zu zweifeln und dich von außen verunsichern zu lassen. Denn du verlässt deine Schockstarre und kommst in die Umsetzung, gehst deine nächsten Schritte.

04

CREATE

Du entwickelst Produkte, die wirklich zu dir und deiner Energie passen, erkennst, wofür du Expertin bist und lässt deine Angebote aus der Tiefe deines SEINS entstehen.

05

MONEY

Dein innerer Wert wird sich in deinen Preisen widerspiegeln und du überlegst nicht mehr lange, wie viel du für deine Arbeit verlangst, sondern setzt intuitiv den Preis fest.

06

SHINE

Du drehst deinen Kopf leiser und vertraust voll und ganz deinem Herzen, handelst nicht mehr aus der Angst oder Zweifeln heraus, sondern kraftvoll aus deiner Mitte und bist im absoluten Einklang mit dir.

trust your self

Willst du mehr Selbstvertrauen?

Würdest du gerne Großes erreichen und einen Unterschied in der Welt oder auch einfach nur in deinem Leben machen, fühlst dich aber in dir selbst gefangen? Hast du das Gefühl, dir immer wieder selbst im Weg zu stehen, weil du Angst hast, den nächsten Schritt zu gehen, für dich einzustehen oder weil du nicht weißt, was deine Fähigkeiten und Qualitäten sind?

Wurde dir immer wieder gesagt, dass du nicht gut genug, falsch oder gar ein Fehler bist? Und spürst du deshalb diesen unbändigen Wunsch nach Orientierung und Halt in dir? Ruft deine innere Stimme, ja deine Seele schon lange nach einem inneren Update, mehr Selbstvertrauen und Mut? Dann komm in Phoenix!

Yes, let's have fun!

Wie wäre dein Leben,

wenn du deinen wahren Wert erkennst. Für dich einstehst, verbunden mit dir bist und all den alten Ballast sowie die Ängste deiner Vorfahrinnen loslässt. Wie würde sich dein Leben anfühlen, wenn du dich mit dir selbst wohl und im Einklang fühlst? Wie viel mehr Raum und Energie hättest du für die wirklich wichtigen Dinge im Leben? Wie viel mehr Veränderung in der Welt wäre durch dich möglich? Wie viel mehr könntest du beitragen für eine bessere Welt?

Are you ready?

Stell dir vor, wie es sich anfühlen würde:

  • dich loud and proud auf Social Media deiner Community zu zeigen
  • endlich zu wissen, was dich aus- und einzigartig macht
  • deinen individuellen Vibe zu kennen und damit rauszugehen
  • zu dir passende, geile Produkte zu entwickeln und auch rauszubringen und mit der Welt zu teilen
  • deine Produkte zu einem soulaligned Preis zu verkaufen und dich nicht mehr zu ärgern, dass du deine Arbeit viel zu günstig angeboten hast
  • wenn dich nichts und niemand mehr zurückhalten kann, all das, was in dir steckt, in die Welt zu tragen
  • wenn dein Kontostand immer mehr wächst und du in finanzieller Freiheit lebst

 

Selbstbewusstseinsboost!

Alle Details zu Phoenix

  • Live vom 28. Juli – 11. August
  • Live-Teachings / Rewildings / Q&A’s / Meditationen / Journalings
  • Alle Sessions finden live statt, werden aufgezeichnet und können jederzeit von dir nachgeschaut werden
  • Du wirst innerhalb kürzester Zeit eine Aktivierung erhalten, die dich selbstbewusst losgehen lässt, um bold & strong deine Magie und Göttlichkeit in die Welt zu tragen

Dein Invest in ein Leben voller inspirierender Freiheit, purer Magie und Selbstbewusstsein beträgt 1111€ (brutto).

Level up!