Lade...

Welcome to my World

Fürsorge – Empowerment – Transformation

Strategie meets Intuition

  • Slider-Bild

Get to know me

Hi, ich bin Catherine!

Intuitive Strategin & mitfühlende Rebellin

Selbstständig bin ich schon mein halbes Leben. Angefangen mit der Werbeagentur, die ich schon während meines Studiums gemeinsam mit meinem Partner gründete und insgesamt 12 Jahre als Geschäftsführerin leitete. Ohne meinen Berufswunsch und meine Stärken zu kennen, stürzte ich mich mutig in diese Idee und führte sie zum Erfolg.

Was ich daran liebte? Meine eigene Chefin zu sein, kreativ zu arbeiten und jeden Tag meine Komfortzone zu verlassen.

Trotzdem fehlte mir etwas: die innere Erfüllung, die mir selbst die größten Erfolge und das damit einhergehende Ansehen nicht brachten.

Durch Theta Healing frei und unabhängig

Erst durch Theta Healing konnte ich erkennen, dass ich mein erstes Unternehmen auf einem Mangel aufgebaut hatte. Und zwar auf den Gefühlen, wertlos, abgelehnt und getrennt von mir zu sein. Auf meinem eigenen, inneren Gefängnis. Ich sehnte mich danach, dieses Gefängnis endlich hinter mir zu lassen und meinen individuellen Herzensweg zu gehen.

Also ergab sich ein – wenn auch nicht immer angenehmer – Schritt nach dem anderen auf diesem Weg. Ich schaffte es meine Glaubenssätze zu entlaven und dadurch meine Fesseln zu sprengen. Erst später wurde mir bewusst, dass mich mein erstes Unternehmen auf genau diesen Weg vorbereitet hatte. Heute führe ich ein sehr erfolgreiches Business, welches mir ermöglicht frei zu entscheiden von wo, wann und wie viel ich arbeiten möchte. Ich bin unabhängig, freier und glücklicher als je zuvor und liebe mein Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, denn das Leben beinhaltet alles.

 

Lerne jetzt mit Theta Healing deine Fesseln zu sprengen

Dann kam alles anders:

Und das obwohl 2023 alles anders kam als ich dachte. Denn das Leben hatte in diesem Jahr andere Pläne für mich. So lag ich Anfang 2023 mit einer Erschöpfungsdepression im Bett und war zu nichts mehr fähig. Das Gefühl von Leere, Antriebslosigkeit und absoluter Überforderung sorgten dafür, dass ich komplett ausgenockt war, was einer der schlimmsten Momente in meinem Leben war.

Da ich auf meinem Weg schon so einige Hürden und herausfordernde Phasen erleben und dabei so viel für mich lernen durfte, wusste ich: Ich darf mich all diesen Gefühlen hingeben, ich darf mir Raum und Zeit nehmen, ich darf vertrauen, auch wenn mein Ego und meine Ängste immer lauter wurden.

Trenner

Happy End & Vision

Auch wenn der Prozess langwierig war, bin ich gestärkt und transformiert aus diese Phase emporgestiegen und habe Mitte 2023 eine Weiterbildung zum „Color & Style Coach“ absolviert. Es war der absolute Gamechanger und die perfekte Ergänzung meiner Arbeit, um deine neue Identität und innere Veränderung selbstbewusst nach außen zu präsentieren. Endlich Selbstsicherheit in Bezug auf dein äußere Erscheinungsbild.

Meine Vision ist ganz klar, dafür loszugehen, Frauen zu ermutigen, ihren eigenen Weg zu finden und selbstbewusst zu gehen, unbeirrt aus der Kraft ihrer Mitte heraus, ohne sich von alten Mustern ablenken zu lassen oder sich aus Angst kleinzuhalten.

Ich möchte, dass jeder als das Original strahlen kann, als das er geboren wurde.

 

» zu meinen Angeboten

Icon

True words

IN UNSERER GRÖßTEN ANGST, LIEGT UNSERE BERUFUNG, MISSION UND INNERE KRAFT VERANKERT

Catherine Weber

More about me
Mein Heute
Was ich liebe:

Veränderungen und mutig meinen Weg zu gehen. Ich schrecke vor nichts zurück und treffe Entscheidungen, die andere als waghalsig beschreiben würden. Für mich ist es normal, Dinge zu tun, die anderen als unmöglich erscheinen. Denn für mich steht fest: Alles ist möglich, wenn wir es wirklich wollen.

Was ich hasse: Alte, sinnbefreite Konventionen und Normen. Ihnen widersetze ich mich nur zu gerne, um Menschen wachzurütteln und aus ihrem Tiefschlaf zu erwecken. Außerdem kann ich stark rebellieren, wenn ich spüre, dass etwas oder jemand nicht mit meinen Werten übereinstimmt.

 

Was mich erfüllt: Dir genauso kämpferisch und gleichzeitig sanftmütig auf deinem Weg zur Seite zu stehen. Großes zu kreieren, Unmögliches möglich zu machen, mich in meinen Träumen nicht einschränken zu lassen und dich in deinen größten Träumen zu unterstützen.

 

Was mir dabei hilft: Meine Fähigkeit, alles zu hinterfragen und die Dinge von oben zu betrachten, genauso wie meine Sensibilität und Empathie. Dadurch spüre ich genau, was meine Klientinnen brauchen. Der Schmerz von früher, mich nicht dazugehörig und anders zu fühlen, ist heute mein größter Antreiber.

Was mich ausmacht: Ich bin Kämpferin und Sanftmütige, Träumerin und Visionärin, Intuitive und Strategin, Zerdenkerin und Yogini. Ich umarme und lebe meine Gegensätze. Ich ziehe einen entspannten Abend mit guten Freunden und tiefgehenden Gesprächen einer Partynacht und oberflächlichen Bekanntschaften vor. Ich bevorzuge Freiheit statt Sicherheit, Natur statt Stadt und Sommer statt Winter. Außerdem liebe ich es, zu reisen und mich von anderen Lebenseinstellungen inspirieren zu lassen. Aber am meisten liebe ich es Potenziale und Einzigartigkeiten zu erkennen und sichtbar zu machen.

 

Jetzt 1:1 von mir begleiten lassen

Meine Werke

Podcast

In meinem Podcast nehme ich dich mit in meine persönliche Welt der Weiterentwicklung. Ich teile mit dir meine Mindsetshifts sowie alles rund um ThetaHealing, Business, Human Design und was mich noch so alles bewegt. Hör doch einfach mal rein un dlass dich inspirieren.

in den Podcast hören
Theta Healing Seminare

Blog

Und wenn du lieber liest, dann ist vielleicht mein Blog etwas für dich. Auch hier findest du all meine Weisheiten und Erkenntnisse die ich dort regelmäßig mit dir teile.

 

Blog lesen

ZERTIFIKATE

Practitioner Kurse

  • • Theta Healing Basic DNA Anwender
    • Theta Healing Advanced DNA Anwender
    • Theta Healing Animals Anwender
    • Theta Healing Diseas & Disorder Anwender
    • Theta Healing Dig Deeper Anwender
    • Theta Healing DNA 3 Anwender
    • Theta Healing Family Ties Anwender
    • Theta Healing Forgiveness, Love and Power Anwender (Goran Karna)
    • Theta Healing Free Yourself from Addictions, Attachments & Vows Anwender (Goran Karna)
  • • Theta Healing Game of Life Anwender
    • Theta Healing Intuitive Anatomy Anwender
    • Theta Healing Planes of Existence Anwender
    • Theta Healing Plants Anwender
    • Theta Healing Rainbow Children Anwender
    • Theta Healing RHYTHM to a Perfect Weight Anwender
    • Theta Healing Soul Mate Anwender
    • Theta Healing The body sings (Narayan Jyoti und Noam Paz)
    • Theta Healing Wealth Consciousness (Mark Anthony)
  • • Theta Healing Worldrelations Anwender
    • Theta Healing You and Your Significant Other Anwender
    • Theta Healing You and the Creator Anwender
    • Theta Healing You and your inner circle Anwender
    • Theta Healing You and the Earth Anwender
    • Birthing & Rebirthing Workshop von Claudia Pitsch
    • Crystal Layout & Viewing

Lehrer-Seminare

  • • Theta Healing Basic DNA Lehrer
    • Theta Healing Advanced DNA Lehrer
    • Theta Healing Dig Deeper Lehrer
    • Theta Healing Diseas & Disorder Lehrer
    • Theta Healing DNA 3 Lehrer
  • • Theta Healing Intuitive Anatomy Lehrer
    • Theta Healing Manifesting and Abundance Lehrer
    • Theta Healing RHYTHM to a Perfect Weight Lehrer
    • Theta Healing Soul Mate Lehrer
    • Theta Healing Rainbow Children Lehrer
  • • Theta Healing Worldrelations Lehrer
    • Theta Healing You and Your Significant Other Lehrer
    • Theta Healing You and the Creator Lehrer
    • Theta Healing You and your inner circle Lehrer
    • Theta Healing You and the Earth Lehrer

Weitere Ausbildungen

  • • Dipl.-Ing. (FH) Druck und Medientechnik
    • 11 Jahre Geschäftsführerin einer Design- & Werbeagentur
    • Color- & Style Coach
  • • 200+ Stunden traditionelles Tantric Hatha & Vinyasa Yogalehrer-Training
    • Ausbildung zur Kundalini-Yoga-Lehrerin nach Yogi Bhajan
  • • Human Design
    • TherMedius Hypnoseausbildung

Witch-Letter

READY TO ROCK YOUR LIFE & BUSINESS?

Jederzeit abbestellbar. Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen