Lade...

Deine Chance mich und Theta Healing live kennenzulernen!

ThetaHealing München

Lange ist es her, dass du etwas von mir gehört hast. Am Jahresanfang war es ruhig um mich, weil ich mir eine kleine Auszeit gegönnt habe, um Zeit für mich zu haben, meine Ziele genauer zu definieren und nun mit neuer Power wieder für dich da zu sein. Und das bin ich kommenden Freitag bis Sonntag auf der Spiritualität- und Heilen-Messe (Esoterikmesse) in München im Löwenbräukeller. Am Freitag den 06. Mai gibt es um 16.30 Uhr sogar einen Vortrag über das Thema Glück und Theta Healing inkl. Meditation, um einen Einblick in die Technik zu bekommen und um mich kennenzulernen.

Mein Ziel ist es die Theta Healing Technik an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben und dadurch das Leben jedes einzelnen positiv zu verändern. Ich möchte, dass jeder die Möglichkeit hat sich wieder mit seiner Schöpfungskraft zu verbinden und diese dazu nutzt, ein Leben zu kreieren, das er liebt.

Ihr Lieben, ich freue mich auf jeden einzelnen von euch und freue mich viele von euch dort kennenlernen zu dürfen und natürlich auch auf alle schon bekannten Gesichter.

Wenn du Freunde oder Bekannte hast, denen der Vortrag auch gefallen oder helfen könnte oder die sich für die Modalität interessieren könnten, darfst du ihnen gerne davon erzählen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen